About me

Hallo, mein Name ist Lena Köhler und seit 2012 habe ich meine Leidenschaft für handgefertigte Dinge und DIY Projekte entdeckt. Neben dem ganzen Massenkonsum wollte ich gerne individuell angefertigte Sachen erstellen. 

Erst nur für mich und später auch für Freunde, gestaltete ich meine ersten Flower crowns. Das fand spätestens nach der Hochzeit meiner besten Freundin so viel Anklang, dass ich meinen Shop Emma in love gründete. Benannt ist dieser nach meiner süßen Hündin Emma, die immer alle verzaubert.

Neben dem Blumenhaarschmuck stricke und häkel ich auch unheimlich gerne Mützen und probiere mich auch so gerne an neuen Projekten aus.

 

Ich hoffe euch gefallen meine Sachen und wünsche viel Spaß beim Stöbern!

 



ABOUT EMMA

 

Das ist die Namensgeberin meines Shops, Emma.

Emma ist ein Cairn Terrier und für mich natürlich der süßeste Hund der Welt.

Kontakt

Emmainlove
Lena Köhler


Email: info@emmainlove.de

Kategorien

Blumenhaarschmuck 

Fascinator

einzelne Haarclips

Mützen

Stirnbänder

Share it